COD 4 noch spielbar?
| Author | Posting |
| Hey leute, spiele im moment eigentlich nur BF3 (geilste game<3). Hätte aber auch mal wieder lust auf COD 4 (mw2/mw3 sind low...killstreaks etc.). Daher meine Frage: findet man auf der Xbox auch noch laggfreie COD4 server, oder sind die alle voller cheater 0o? [ quote ]
|
|
| Voller Cheater. [ quote ]
|
|
| jede 2 lobby nur noch gehackt, ab und zu gibts noch hackfreie, aber das spiel ist public so gut wie vernichtet durch die drecks hacker [ quote ]
|
|
Aslan 1905 wrote: jede 2 lobby nur noch gehackt, ab und zu gibts noch hackfreie, aber das spiel ist public so gut wie vernichtet durch die drecks hackerEntweder ihr seit bad das ihr die als hacker bez oder ka, wenn ich suche finde ich eig immer ganz normale lobbys.. alos keine probs ;) -- we are cLassic!! How are you?? [ quote ]
|
|
| Bei mir ist das ebenfalls so, es gibt einige Cheater! Laufen bestimmt schon mit Stealth patches rum, daher ist es fast nicht möglich zu erkennen wer hackt und wer nicht! [ quote ]
|
|
iDoPED wrote: Entweder ihr seit bad das ihr die als hacker bez oder ka, wenn ich suche finde ich eig immer ganz normale lobbys.. alos keine probs ;)laber net, spiel mit aimbot weiter GB ;) [ quote ]
|
|
okay das bestätigt meine vorahnung. heißt es lohnt sich wohl nicht cod4 noch zu kaufen ? verdammt....cod braucht nen neuten teil...[ quote ]
|
|
| Ich Zocke at the moment auch ab und zu CoD4 aber nicht Puplic sondern hier http://www.prosnd.com [ quote ]
|
|
| Würde dir MW2 empfehlen nach CoD4 das beste! Wenn du keinen bock mehr auf MW3 hast was ich natürlich verstehen kann, dann würde ich vielleicht mal Skyrim ausprobieren! ;) [ quote ]
|
|
hmm okay ne dann bleibe ich wohl lieber bei bf ...ne mw2 war auch banane mit noobtube zu viel streaks etc.[ quote ]
|
|
| dann bleib bei BF ^^ [ quote ]
|
|
BLACKSTAR wrote: Bei mir ist das ebenfalls so, es gibt einige Cheater!Laufen bestimmt schon mit Stealth patches rum, daher ist es fast nicht möglich zu erkennen wer hackt und wer nicht! was ist denn ein Stealth Patch? Ich kenns nur in Form einer Spiele-Aktualisierung ohne optionalen Download [ quote ]
|
|
| Ein Stealth-Patch ist aufs Modden bezogen und nicht auf eine Spielaktualisierung, es ist einfach nicht wirklich erkennbar, Stealth = Unsichtbar! [ quote ]
|
|
BLACKSTAR wrote: Ein Stealth-Patch ist aufs Modden bezogen und nicht auf eine Spielaktualisierung, es ist einfach nicht wirklich erkennbar, Stealth = Unsichtbar!Aber die korrekt Übersetzung von Patch lautet ausbessern bzw. flicken. Ich denke mal in dem Bezug ists wohl eher das Gegenteil. Kann mich mal einer aus dem Milieu genauer informieren? Caperr weiß es bestimmt. [ quote ]
|
|
Ja der zu 99%, kann ja sein dass es übersetzt so heisst, aber ein Patch wird bei Spielen in einiges Interpretatiert! Eigentlich ja Wurst! ![]() [ quote ]
|
|
| gestern war ich auf ner Map, die mir erst sehr dunkel vorkam... Dann bin ich aus dem Gebäude raus und sehe, dass der komplette Himmel schwarz war... ansonsten war alles normal... [ quote ]
|
|
| oder kann man bei cod4 auch direkt ne ip eingeben von bestimmten servern? (also für box jetzt) irgendwelche privat gehosteten, von cod4 fans, wo man sich sicher sein kann, dass da nix gehacked wird? hätt so bock auf cod4... [ quote ]
|
|
| Du kannst mit Freunden Privat zocken oder dir Online eine gescheite Lobby suchen, was natürlich immer seltener wird! Aber Server gibt es leider nicht für CoD auf der Box! [ quote ]
|
|
| Wenn du so viel Bock auf CoD4 hast, dann zocks doch einfach am PC? Also sofern du a) über einen PC verfügst und b) der "stark" genug ist, damit CoD4 dort flüssig läuft. ;)
-- ᴅᴇᴎᴋᴇᴎ isᴛ sᴄʜᴡᴇᴙ, ᴅᴀᴙᴜᴍ ᴜᴙᴛᴇiᴌᴇᴎ ᴅiᴇ ᴍᴇisᴛᴇᴎ. - ᴄᴀᴙᴌ ɢᴜsᴛᴀᴠ ᴊᴜᴎɢ [ quote ]
|
|
ne hab nur nen schimmel lappy, das ja das problem![]() wie sucht man denn ne lobby in cod4? hab bisher nur BO & MW2 auf box gespielt. da geht man doch einfach auf server suchen & joint dann per zufall irgendwo? [ quote ]
|
|
| Server suchen / Serverliste --> Server auswählen --> Zocken [ quote ]
|
|
| Aber doch nicht auf der XBOX oder? Da ist doch das Matchmaking System im Einsatz? [ quote ]
|
|
| matchmaking system? was des? ja das war ja meine frage? also bei xbox gibts doch eigentlich garkeine serveliste?! [ quote ]
|
|
| @Buzz du suchst einfach wie bei jedem anderen CoD ein Spiel mit dem Modus Team Deathmatch oder what ever! Wenn du das spiel grade nicht hast, dann machts auch keinen Sinn, eigentinitiative ist gefragt! ;) [ quote ]
|
|
| da beneide ich die PC Gamer mit Punkbuster. [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Call of Duty 4 (360)

? verdammt....cod braucht nen neuten teil...
...ne mw2 war auch banane mit noobtube zu viel streaks etc.