Lächerlich, Armselig, der totale ROTZ
| Author | Posting |
| Also mir ist es mittlerweile egal, was hier mit meinem Spieler-Konto passiert und was nicht. Allerdings finde ich was hier letzte Saison abgegangen ist den totalen Rotz. Die Admins waren das aller letzte, vorallem die angeblichen Master-Admins. Jedesmal wenn man Versucht hat, jemanden wegen einem Problem zu kontaktieren, war ganichts. Der angebliche Cheff ( Glatze ), is die größte Luftpumpe überhaupt, labert labert und labert, was passiert Nichts. Wir warten immernoch auf die Preise von der Clanleague 2010. Naja also an alle, das is der größte und dümmste KACKHAUFEN hier. Einige wissen evtl. wovon ich reden, und erkennen da i was wieder. Naja mir soll es egal sein, es gibt 100 mal besser Seiten als der Rotz hier. Sucht euch was ordentliches und verplämpert eure Zeit nicht hier. Das gelaber von wegen CSL is das größte in Deutschland, ist schwachsinn. Naja viel spaß noch. Tschööö |
|
| Ein Topic zu einem Thema genügt. Vielen Dank. Hier geht es weiter: http://www.consoles.net/de/forum/1785/21144/881127/ - closed - -- Community Manager Consoles |
This Topic is closed.
Germany
FIFA 10 (360)