Vorschläge an die Admins
| Author | Posting |
| Hier könnt ihr eure Vorschläge und Interessen an uns richten. Wir werden diese genauestens prüfen und analysieren. Solltet ihr also Verbesserungsvorschläge am Regelwerk haben oder Interesse an einer neuen Liga etc., so schreibt es hier hinein. (Bitte nur im Bezug auf Guitar Hero 5 Xbox 360) [ quote ]
|
|
| Heyho, Ich wollte mal fragen warum es eine GH5 Liga für die Xbox 360 gibt und nicht für die PS3? [ quote ]
|
|
korn wrote: Heyho,Ich wollte mal fragen warum es eine GH5 Liga für die Xbox 360 gibt und nicht für die PS3? Da uns dazu Momentan einfach die aktiven GH5 Spieler im PS3 Bereich fehlen ;) Was man vorab vielleicht mal anbieten könnte wäre ein Cup ![]() [ quote ]
|
|
| wieso gibts in GH 5 keine Mittel 1on1 Ladder so wie es bei GH 3 eine gab ? [ quote ]
|
|
Mu5ch1 wrote: wieso gibts in GH 5 keine Mittel 1on1 Ladder so wie es bei GH 3 eine gab ?Gute frage wir werden dies Intern mal diskutieren und ggf. Später dazu Stellung beziehen. [ quote ]
|
|
Opi81 wrote: Gute frage wir werden dies Intern mal diskutieren und ggf. Später dazu Stellung beziehen.Mittel interessiert keine Sau... da bekommt ihr wenn überhaupt 2-4 Leute in die Ladder rein. Generell ist Guitar Hero 5 tot. Wartet lieber auf GH6, das in Paar Wochen kommt, als jetzt noch großartig hier was ändern zu wollen. [ quote ]
|
|
GoN' wrote: Mittel interessiert keine Sau... da bekommt ihr wenn überhaupt 2-4 Leute in die Ladder rein. Generell ist Guitar Hero 5 tot. Wartet lieber auf GH6, das in Paar Wochen kommt, als jetzt noch großartig hier was ändern zu wollen.Da hast du wohl recht - GH6 wird so richtig rocken; die Songliste ist schon mal der Hammer! Bzgl. GH Medium - das haben wir in GH5 deshalb abgesetzt, weil nach GH3 die Teile schon recht einfach zu spielen waren und Hard bei GH5 eigentlich schon Medium ist... -- ** killing me softly ** [ quote ]
|
|
| ja das stimmt moony aber bei hard hart man gegenüber medium auch eine note mehr die man spielen muss statt 4 sind es bei hard 5 und ned jeder kommt da zurecht wir beide haben ja auch schon oft miteinander gespielt und kannst ja daher selber auch einschätzen wie mein skill level da so ist edit: wieso gibts eigentlich bei GH WT keine 1on1 Ladder oder cups mehr aber auf einer seite muss ich einigen recht geben was gh 6 betrifft das würd sicher hammer [ quote ]
|
|
| Wir können in GH6 wieder ne Medium Ladder machen, wird dann eh GH5 ablösen, von daher macht es keinen Sinn mehr, dort ne Medium Ladder einzurichten. GH-WT? Ist schon lange raus - wurde ja von GH5 abgelöst... -- ** killing me softly ** [ quote ]
|
|
Mu5ch1 wrote: wieso gibts eigentlich bei GH WT keine 1on1 Ladder oder cups mehrMan beachte hier Bitte folgende News [ quote ]
|
Germany
Guitar Hero 5 (360)