Consoles Forum
>
Consoles: Germany Xbox 360
> Halo 3 > Gunner :: Halo 3 Minitage (Cancelled Montage)
|
|
|
Gunner :: Halo 3 Minitage (Cancelled Montage)
| Author | Posting |
| Das ganze hätte ne richtige Montage werden sollen. Jetzt kommt's leider nicht dazu... Anfang dieser Woche bin ich umgezogen. Die ersten zwei Tage habe ich das Intro fertiggestellt. 3D Animating: alles perfekt. Renderzeit: ungefähr 5-6 Stunden. Doch dann. Etwa 20 aufploppende Virusmeldungen, Bluescreen (Speicher nicht genügend etc.) PC schaltet ab, geht nicht mehr an. Ich musste ihn neu aufsetzen, alles verloren. Das war am Mittwoch Abend. Jetzt geht einfach hier und da etwas nicht mehr. Sei es mal das rendern, die Capture Card oder was weiss ich. 3DS Max & After Effects funktionieren imo gar nicht mehr... Ich hätte Bock gehabt die "Montage" fertig zumachen. Aber das ist schlichtweg nicht mehr möglich. Wir haben das ganze einfach zu spät richtig begonnen... Das was ihr jetzt hier seht, ist der erste Teil der eigentlichen Montage, mit einem (neuen) kurzen Intro. Für diesen Teil (und Intro das - zweite - Intro der eigentlichen Montage) hab ich drei Tage drangesessen ... und nicht gerade nur zwei Stunden am Tag. hf. YouTube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=c4v4za9RHHk HD-Download: http://www.file-upload.net/dow...r-Halo-3-Minitage.wmv.html PS: Ob ich in Reach noch editen werde, muss sich erst noch zeigen. Ich habe jetzt ein gutes Jahr lang fast nur CS:S editiert, daher ist's schon ne ziemlich grosse Umstellung. Sehr wahrscheinlich werde nur über mich, über Teammates oder über das ganze Team Movies machen, falls ich das richtige Team finde/forme. [ quote ]
|
|
"i like", würde ich jetzt im modernen, von facebook geprägten Jargon sagen ![]() [ quote ]
|
|
schöner ansatz hätte gern mehr davon gesehen vor allem weisl mal wieder sehenswerte kills sind ...[ quote ]
|
|
| wow schade das du sie ned machst [ quote ]
|
|
| Richtig "dufte"! [ quote ]
|
|
Hier hat nicht zu fällig jemand die Datei damals runtergeladen und noch aufm Rechner? ![]() [ quote ]
|
Germany
Halo 3 (360)