previous  1-25 ]26-50 ]  next
Feedback/Lob/Wünsche/Kritik!

Author Posting
Hallo Liebe Gemeinde,

Aus gegebenem Anlass habe ich euch mal hier ein Topic geöffnet indem ihr die Möglichkeit habt uns gezielt zu sagen was euch nicht passt was man besser machen könnte oder was wir bereits gut machen und nicht ändern sollten ^^

Aber wie das ganze nun mal ist geht es nicht ganz ohne Spielregeln, die da wie folgt lauten:

1.) Nicht zum Offtopic machen!

2.) Hier werden keine Fragen beantwortet die miteinem laufenden Protest/Support zu tun haben!

3.) Dinge die nur über Support geklärt werden können wie Fakematches Fehlentscheidungen des Adminsteams etc pp. werden auch weiterhin nur im Support   geklärt!

So nun genug geredet ihr freu mich auf eure Kritik Lob Anregungen und Wünsche emoticon-grin

Mit freundlichen Grüßen
Sigi, CSL Admin Team TH (360)

-- 
Carpe diem :)
quote ] 
Hi.

Da mache ich mal den Anfang.
Ich finde das verhalten von Silas gegenüber den Playern in der Ladder eines Admin´s nicht würdig.
Ich kann hier einige Bsp. nennen, weiß aber nicht ob ich es darf und sie dann gelöscht werden. Es sind einige vorfälle die er immer zu seinen gunsten gedreht hat. Bin gern bereit sie hier mal zu posten wenn es erlaubt ist.

MfG KSC Cartman24
quote ] 
KSC Cartman24 wrote:
Hi.

Da mache ich mal den Anfang.
Ich finde das verhalten von Silas gegenüber den Playern in der Ladder eines Admin´s nicht würdig.
Ich kann hier einige Bsp. nennen, weiß aber nicht ob ich es darf und sie dann gelöscht werden. Es sind einige vorfälle die er immer zu seinen gunsten gedreht hat. Bin gern bereit sie hier mal zu posten wenn es erlaubt ist.

MfG KSC Cartman24

Hallo,

Dies ist es natürlich nicht ;) Wenn es eine gerechtfertigte Beschwerde ist darfst du diese gerne über den dir bekannten Weg (Support) einreichen emoticon-grin

Gruß
Sigi

-- 
quote ] 
FEEDBACK:

Eines Admin nicht würdig....cool das haste dich aber noch gemäßigt ausgedrückt.!!

Die Wahrheit ist er betrügt,er droht,er schreit.

Fakt ist Sigi das er dich immer her nimmt und sagt er wäre mit dir best Buddie und wir könnten ihm alle nichts!!

Ich bitte hier jetzt alle das zu schreiben was sie an mich herangetragen haben!!

LOB:

Das dir Sigi anscheind echt was dran liegt das sich hier was ändert.

WÜNSCHE:

SILAS darf gerne weiterhin mitspielen in der Liga auch wenn er das Nivea von leuten wie Cartman,MvP Strike,SKULLS MAJEST1C,Müecke,Burning uva nicht halten wird können,er darf aber keinerlei Rechte mehr haben hier in der Ladder !!!

KRITIK:

Das es immer erst soweit kommen muss bis sich drum gekümmert wird, oder Sigi willst du sagen es sich noch nie jemand beschwerd hat über SILAS ??? Er macht das hier schon länger,ich weiss nicht was SILAS beruflich macht intresiert mich auch nicht,aber ich arbeite hart und will wenn ich dann Zeit finde in ruhe pokern und mich nicht jedesmal aufregen müssen.
quote ] 
Sigi wrote:
Hallo,

Dies ist es natürlich nicht ;) Wenn es eine gerechtfertigte Beschwerde ist darfst du diese gerne über den dir bekannten Weg (Support) einreichen emoticon-grin

Gruß
Sigi

Es sind Sachen die Silas mit mir persönlich hier in der Pokerladder abgezogen hat. Ich würde sie gern mal hier anbringen wenn ich das darf ohne das sie gelöscht werden. Nur zur verdeutlichung für dich und die anderen Player was er hier für Sachen abzieht. Auch teilweise seine Kommentare, als wenn er der größte ist und wir nichts können.
quote ] 
SKULLS MAJEST1C wrote:
FEEDBACK:

Eines Admin nicht würdig....cool das haste dich aber noch gemäßigtausgedrückt.!!

Die Wahrheit ist er betrügt,er droht,er schreit.

Fakt ist Sigi das er dich immer her nimmt und sagt er wäre mit dir best Buddieund wir könnten ihm alle nichts!!

Ich bitte hier jetzt alle das zu schreiben was sie an mich herangetragenhaben!!

Hast du irgendwelche harte Fakten die für deine Vorwürfe  sprechen?! Mit solchen Aussagen der hat da mal das und das gesagt  kann ich nicht mit Arbeiten ;)

SKULLS MAJEST1C wrote:
LOB:

Das dir Sigi anscheind echt was dran liegt das sich hier was ändert.

Danke tut gut dies zu hören emoticon-grin Auch wenn es keiner von euch beiden hören möchteaber die Shououts sind Sillas zu verdanken und nicht mir ;) Also trägt auchSillas sein Teil dazu bei die Ladder voran zu bringen vielleicht sieht man dasauch mal emoticon-grin

SKULLS MAJEST1C wrote:
WÜNSCHE:

SILAS darf gerne weiterhin mitspielen in der Liga auch wenn er das Nivea vonleuten wie Cartman,MvP Strike,SKULLS MAJEST1C,Müecke,Burning uva nicht haltenwird können,er darf aber keinerlei Rechte mehr haben hier in der Ladder!!!

Hier kann ich nur das schreiben was ich unter dem Punkt Feedback hingewiesen habe! Ich sage es aber nochmals: Es wird hier kein Admin entlassen, nur weil die Gerüchteküche brodelt! Wo wir wieder bei dem Thema Fakten und Beweise wären ;)

SKULLS MAJEST1C wrote:
KRITIK:

Das es immer erst soweit kommen muss bis sich drum gekümmert wird, oder Sigiwillst du sagen es sich noch nie jemand beschwerd hat über SILAS ???Er macht das hier schon länger,ich weiss nicht was SILAS beruflich machtintresiert mich auch nicht,aber ich arbeite hart und will wenn ich dann Zeitfinde in ruhe pokern und mich nicht jedesmal aufregen müssen.

Im Forum hat sich selten einer darüber beschwert und wenn es doch einmal der Fall war haben sich diese im Support bei mir eingefunden wo man sachlich den Umstand klären konnte emoticon-grin

KSC Cartman24 wrote:
Es sind Sachen die Silas mit mir persönlich hier in derPokerladder abgezogen hat. Ich würde sie gern mal hier anbringen wenn ich dasdarf ohne das sie gelöscht werden. Nur zur verdeutlichung für dich und dieanderen Player was er hier für Sachen abzieht. Auch teilweise seine Kommentare,als wenn er der größte ist und wir nichts können. 

Es gilt immer noch das wir solch Art der Kritik Äußerung nicht unterstützen! Dir habe ich auch bereits mehrmals gesagt das du dich gerne bei mir per Support melden kannst wenn du mit einem Admin meines Teams das ich als MLA leite ein Problemhast.

-- 
quote ] 
lasst das neue TH spielen emoticon-grin
quote ] 
MuecKe wrote:
lasst das neue TH spielen emoticon-grin

Welches den Hast du mal ein Link dazu ?

Dann kan ich mir das mal genauer anschaun emoticon-grin

Gruß
Sigi

-- 
quote ] 
Jo werde mich hier aus der Ladder auch austragen solange Silas am Start ist!!
Ausserdem jeder der das neue Arcarde FULL HAUSE POKER hat wird das hier nicht mehr anpacken ,das neue ist um längen besser,mann steigt in rängen auf kann mit bis zu 10 leuten an tischen spielen und ist nicht so eintönig moneton wie das alte. Mal abgesehen von den ganzen neuen Modis !!

**Editiert**

Greetz MAJEST1C
edited by moderator   
quote ] 
SKULLS MAJEST1C wrote:

Dies ist jedem selbst überlassen ;)

SKULLS MAJEST1C wrote:
Ausserdem jeder der das neue Arcarde FULL HAUSE POKER hat wird das hier nicht mehr anpacken ,das neue ist um längen besser,mann steigt in rängen auf kann mit bis zu 10 leuten an tischen spielen und ist nicht so eintönig moneton wie das alte. Mal abgesehen von den ganzen neuen Modis !!

Freut mich zu hören eventuell könnte man ja auf dieses Spiel switchen bzw. ein neuen Bereich daraus machen. Vielleicht finden sich auch 2-3 Freiwillige die mit mir das Game mal auf Ladder tauglichkeit prüfen.

SKULLS MAJEST1C wrote:

Anscheinend hast du den Beschwerdeweg noch immer nicht verstanden weswegen ich auch deinen Beitrag bearbeitet habe!

Hättest du den Teil was ich hier im Topic rausgenommen habe in ein Support Ticket gepackt, hätten wir über dein Anliegen reden können so aber nicht!

Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen wie du auf das schmale Brett kommst das sich Sillas alles erlauben darf ? Jedoch lese ich immer nur Sillas Sillas Sillas aber leider macht keiner den nächsten logischen Schritt und wendet sich mal an den Support bzw. an mich. Es gibt soviele wege wie ihr mich erechen könnt, also nutzt diese auch!

So Long
Sigi

-- 
quote ] 
jo wenn ich mal zeit habe können wir gerne spielen ich finde es auf jeden super mit dem avatar und das umfeld.
quote ] 
Cool, es gibt ein neues Arcade Pokerspiel?
Spiele seit längerem hier nicht mehr mit, ein Grund dafür ist das langweilige drum herum beim TH Spiel.

Wenns ein Neues gibt werd ichs mir auch mal ansehen und zu gegebener Zeit ein Kommentar hier hinterlassen.

Was kostet es denn? Auch 800 MS Pkt?

Gruß

-- 
...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」...
quote ] 
Hallo Sigi,

muss leider gleich nochmal zu Arbeit deswegen mache ich es kurz.

Wende mich hier mit offiziel an dich wegen den Beschwerden über Silas seinen Betrügereien,Bedrohungen andere Spieler uvm.

Will und kann nicht alles aufsagen es würde den Rahmen hier sprengen !!

Bitte dich endlich schritte einzuleiten damit ein vernünftiges spielen hier wieder möglich ist.

Zu den freiwilligen die das neue pokern testen würde ich mich freiwillig melden wenn du mir sagst was ich genau machen soll dabei ?

Wenn es kommen sollte muss es einen Spielerrat geben eine schnittstelle zwischen den Spielern der Liga und den Admins und nicht einen admin der selber spieler in der liga ist und alles macht was ihm gefällt.

Jetzt komme ich auch noch zu spät....

greeeTz Skulls Majest1c
quote ] 
lR a D e lK wrote:
Cool, es gibt ein neues Arcade Pokerspiel?
Spiele seit längerem hier nicht mehr mit, ein Grund dafür ist das langweilige drum herum beim TH Spiel.

Wenns ein Neues gibt werd ichs mir auch mal ansehen und zu gegebener Zeit ein Kommentar hier hinterlassen.

Was kostet es denn? Auch 800 MS Pkt?

Gruß

Jup,seit kurzem gibt es "Full House Poker"...
Kostet 800 Ms Punkte!
Habe schon ewig lange kein TH mehr gespielt,mir wurde es auch einfach zu langweilig!In der Liga hab ich es leider au nie gespielt!

Bei Full House Poker sieht das alles etwas anders aus...es macht echt Spaß,hab es gestern schon den ganzen Tag online gezockt!

Sollte es auch in der CSL gespielt werden,würde ich mich auch direkt in die Ladder eintragen!

Weiß denn einer ob TH von Full House Poker ersetzt wird???
quote ] 
Also man sollte das Neue TH Poker aber in ein anderes System zocken net immer nur 1on1 weil das wird nach paar wochen wieder langweilig... man könnte daraus ein Großen Cup machen wo 6 leute an 3 Tischen sind und das neue system ist ja auch so wenn nur noch paar leute an jeden Tisch  sind dann werden die einfach zu den Tischen ihn gemacht so das der Tisch wieder voll wird "

Finde ist ne super sache weil es können 30 leute gleich zeitig am Spiel teilnehmen"

Also testet es und überdekt alles "

Und wie gesagt Poker ist kein 1on1 Spiel sondern ein mehrfach spiel  wo man sich gegen mehr leute beweisen muss "

Und ich finde es auch besser in ne Runde mit anderen zu sein als immer nur gegen einen zu bestehen klar kann man auch 1on1 dinge machen nur ist es dann irgendwann nicht mehr spannent genung finde ich"
quote ] 
Hallo!

ich sehe dass es hier viel um den Silas geht.

Ich habe gegen Silas schon öfter gespielt und die Erfahrung wie es hier geschildert wird ( Betrügereien,Bedrohungen) kann nicht stimmen. Ich finde dass der Silas ein guter TH spieler ist und Nivea mäßig auch oben dabei ist dazu war er eine Zeitlang auch Platz 1 war. Er hat in der Ladder die meisten Spiele.

Als Admin macht er einen guten job. Es nicht selbstverständlich seine Freizeit für diese arbeit zu opfern.
Ich kenne das selber gut genug und möchte mein Lob dem gesamten TH Admin Staff widmen. Die neuheiten wie z.b "MMC" ist eine gute Idee um die Ladder aktiv zu halten.

Ich bin gespannt was das neue TH bringt und auf die neuen Ideen des TH Admin Staff.
quote ] 
AirWalker X wrote:
Hallo!

ich sehe dass es hier viel um den Silas geht.

Ich habe gegen Silas schon öfter gespielt und die Erfahrung wie es hier geschildert wird ( Betrügereien,Bedrohungen) kann nicht stimmen. Ich finde dass der Silas ein guter TH spieler ist und Nivea mäßig auch oben dabei ist dazu war er eine Zeitlang auch Platz 1 war. Er hat in der Ladder die meisten Spiele.

Als Admin macht er einen guten job. Es nicht selbstverständlich seine Freizeit für diese arbeit zu opfern.
Ich kenne das selber gut genug und möchte mein Lob dem gesamten TH Admin Staff widmen. Die neuheiten wie z.b "MMC" ist eine gute Idee um die Ladder aktiv zu halten.

Ich bin gespannt was das neue TH bringt und auf die neuen Ideen des TH Admin Staff.

Danke, Das tut so gut emoticon-grin

Und was das Spiel "Full House Poker" betrifft möchte ich all diejenigen bitten die bereit wären das Spiel mit mir zu testen mich kurz per PM zu kontaktieren!

Gruß
Sigi, CSL Admin Team (TH)

-- 
quote ] 
Habs es bisher nur kurz auf der Demo angezockt. Erster Eindruck ist aufjedenfall gut.

Angenommen es wird in die CSL integriert, wird es dann TH ersetzen, oder wird es eine neue Sparte geben.
Mit ersetzen meine ich, wird die HoF von TH z.B. übernommen?
Weil Poker ist ja Poker ;) Ob ich auf Pokerstars oder Party Poker spiele....es bleibt das selbe Spiel ^^

Lieber Gruß

PS Zu Silas:

Ich kann zum Silas bisher auch nur Gutes sagen. Kenne ihn schon länger. Habe nie Probleme mit ihm gehabt, er war stets freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gruß und weiter so TH Admins!!

-- 
...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」...
quote ] 
** deleted **
den club mit SIGI muss weg will ich mal gerne sehen haste den link dazu ?
quote ] 
Hallo,

Solangsam reicht es SKULLS MAJEST1C ich höre immer nur wie scheiße doch alles ist von dir, aber wenn du mal Konkrete Fakten nennen sollst kommt nichts auser heiße Luft! Und ja deinen Beitrag habe ich gelöscht und verwarne dich hiermit auch offiziell für diesen! Auch auf das Angebot dich mal in einem gesonderten Support bei mir zu melden bist du bisher nicht eingegangen! Also was erwartest du von uns oder besser gesagt mir ???? aber fleißig am weiter flamen........

@ rOnnY Xx

Siggi muss raus!!!!

Ich denke auf dieses Team wurde angespielt ^^ PW brauchst du für den Beitritt keines emoticon-grin

-- 
quote ] 
** deleted **
Hallo,

Drohen ? Nein ich lege nur Fakten da nicht mehr und nicht weniger, aber ist ja gut das Support und Protestinhalte nicht veröffentlicht werden dürfen nicht wahr nicht ? ;)

Aber schön das du anscheinend nun doch den Weg in den Support gefunden hast!

-- 
quote ] 
Könnt ihr das mal wo anderes klärern es nervt immer nur euch bein gegenseitigen an machen zu, zu lesen...
quote ] 
Hallo Sigi,

erklär mir mal warum jetzt der letzte Beitrag gelöscht wurde,warum habt ihr so eine Angst das Leute das Lesen können was ich geschrieben habe ?

Und zum Thema ich spame hier einen Beitrag nach dem Anderen,sag mal gehts noch,du glaubst doch nicht wirklich das ich nichts besseres zu tun habe als mich hier rum zu ärgern ?

Es geht darum das SILAS,betrügt,droht und das daß Spielen gegen ihn, mit ihm nicht mehr möglich ist!!

Es kann doch nicht die konsequenz sein das alle die mit ihm nicht klar kommen die Liga verlassen !! dann seit nur noch ihr beide in der Liga vieleicht noch 5 andere,wenn das euer Ziel ist ok,sag bescheid sind wir weg,ich weiss du denkst ist alles heisse Luft aber wenn du es drauf ankommen lassen willst musst du es tun.

Würde in diesem Fall ein tolles Bild abgeben über die Admins und ihre Arbeit!!

Sage dir aber auch jetzt das daß mein letzter Thread war,weil ich gemerkt habe wie sinnlos es ist gegen einen Admin vor zu gehen,wie konnte ich so dumm sein zu denken ich könnte bei dir was erreichen,bei dem der SILAS ja selber die Chance gegeben hat hier zu tun was immer er will. Dann höre ich immer er hat das und das getan,er hat das ins Leben gerufen und das ja sag mal was meinst du wer ihm die Anstösse zu diesen Sachen gegeben hat und auch wer hier für den Boom beim Pokern wieder gesorgt hat,als mich damals angemeldet habe waren es 15 Leute erst als ich überall bei uns auf der HP den link zur pokerliga gepostet habe wurde es nach und nach voller,damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen dies soll nicht heisse das ich ursache zum Boom was oder es meine ideen waren die ins leben gerufen wurde glaube aber schon dazu beigetragen zu haben. Muss ja einen grund geben warum bis zu 2000 Leute im monat die SKULLS HP besuchen. !!

MFG
MAJEST!C
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

963 Users online
3.584.910 registered Users
1.592.530 active Users
823.236 Teams total
8.952 Matches yesterday
16.837.900 Matches total
More stats